Okenstr. 47 (Eingang Rheinstr.)            77652 Offenburg     

Babyturnen


Beim Babyturnen steht das Erleben und Erkunden des eigenen Körpers im Vordergrund. Babys haben einen natürlichen Bewegungsdrang. Für sie ist es entscheidend, durch vielfältige Möglichkeiten mit all ihren Sinnen Erfahrungen zu sammeln. Dabei ist der Zusammenhang zwischen körperlicher und geistiger Entwicklung außerordentlich bedeutsam.

Unterteilt in verschiedene Altersgruppen (3-6 Monate, 7-9 Monate) fördern wir die motorische Entwicklung entsprechend des jeweiligen Entwicklungsstandes. So wird eine Über- und Unterforderung vermieden. 

Wir haben jede Menge Spaß und Freude an Bewegung und der Kontakt zu anderen Babys ist ein wichtiger Bestandteil des Kurses.

 

Dauer:

5 x 45 Minuten                                       

Kosten:

 ab 2024: 80€


Die Kursgebühr ist vor Beginn des Kurses, nach Aufforderung der Kursleiterin, zu entrichten.


An Feiertagen finden KEINE Kurse statt !


Zur Anmeldung direkt auf den gewünschten Kurs klicken (sofern nicht ausgebucht). 

Wenn die Kursanmeldung von uns per E-Mail bestätigt wurde, gilt sie als verbindlich.

D.h. die Anmeldung kann bis maximal 4 Wochen vor Kursbeginn mit einer ordentlichen Abmeldung per Mail oder Brief an die Praxis zurückgezogen werden.

Sollte eine Abmeldung nach Ablauf dieser Frist erfolgen, werden die Kosten des gesamten Kurses  in Rechnung gestellt.

Abmeldungen aus medizinischen Gründen sind mit Nachweis durch ein ärztliches Attest auch nach Ablauf der Frist möglich.  


  


                                     2024



 Altersgruppe: 3-6  Monate 


Donnerstag       11.7. – 8.8.24      11.00 - 11.45 Uhr      5x 45 Minuten   ausgebucht

     

 

 

 


                                   2024

Altersgruppe: 7-9 Monate   


Donnerstag       11.7. – 8.8.24      10.00 - 10.45 Uhr      5x 45 Minuten  

   



Aufgrund von Umstrukturierungen in unserer Praxis ist es uns leider nicht möglich weitere Kurse zu planen.

Es tut uns sehr leid, dass wir euch nichts anderes mitteilen können, aber wir wissen selbst nicht, wie es nach den Sommerferien weitergehen wird.

 

Neuigkeiten erfahrt aber immer auf unserer Homepage oder auf Instagram 😊